RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4285 TagenMarketing in sozialen Netzwerken: Ein Einstieg

Für kleine und mittlere Unterenehmen (wie wir auch eines sind) stellt sich die Frage, ob und mit welchem Aufwand man eine Präsenz in Facebook, Twitter, Xing & Co aufbaut und betreibt. Nachdem ich etwas recherchiert habe, bin ich gestern auf zwei Informationsquellen gestoßen, die ich für ganz sinnvoll halte, wenn man in dem Bereich Anfänger oder Einsteiger ist. Kostenlos (leider nur auf englisch) gibt es bei hubspot drei eBooks, die das Thema sehr ordentlich bearbeiten. Nicht kostenlos aber mit 10 Stunden interaktiver Video-DVD ausgesprochen ausführlich und unterhaltsam der Video-Kurs „Facebook, Twitter & Co – Erfolgreiches Social Media Marketing”. Erhältlich direkt beim Verlag oder bei amazon.

 

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Folder mit Laserstanzu ...

Folder mit Laserstanzung 🌟 sind eine tolle Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erregen. Optische Wirkung: Folder ...

mehr

Vor 19 Tagen

Visitenkarte mit Farbn ...

Die Visitenkarte mit Farbnaht ist im Grunde eine Visitenkarte mit Duplex- oder Triplexkaschierung. Sprich: Sie ist zweilagig oder ...

mehr

Vor 66 Tagen

Holograpische Heißpräg ...

Holographische Heißprägefolien erregen die Aufmerksamkeit der Empfänger. Dem faszinierenden Lichtspiel, je nach Betrachtungswinkel, können wir Menschen und kaum ...

mehr

Keine Kommentare