Vor 4293 TagenDie Kraft einer guten Idee
Ein ganz großes Kompliment an Nana Cunz, redhomedesign und Axel Klotsch, redhomeadvertising. Diese wunderbar spielerische „Ankündigungsschiebekarte” durften wir für das kreative Gespann in Rodheim produzieren. Ich bin sicher, dass die Karte, bei jedem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Bei mir war es jedenfalls so. Chapeau!
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

Wirkung verkauft
Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...
mehr


