RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4654 TagenImmer schöner …

… liebevoller und aufwändiger werden die Produkte, die unsere Kunden designen. Und wir dürfen sie herstellen :-). Ganz aktuell: Eine Produktion von Linienland in Offenbach.

Das Weihnachtsmailing in eigener Sache enthält ein feines, nachhaltiges Notizbuch mit handgefertigter Steppheftung, eine liebevoll zusammen gestellte Audio-CD in Vinyl-Optik und als Sahnetörtchen obendrauf einen filigran gelaserten Anhänger aus 350g starkem Kraftpapier.

Das edle Garn kommt von garn-und-mehr, das Notizbuch von paperscreen und die CD in Vinyl-Optik und der Anhänger von uns. Also mit Ausnahme der Hamurger paperscreen eine Offenbach-Frankfurter Co-Produktion. Geht doch ;-). Die Fotos sind ausnahmsweise nicht von uns sondern von Werner Marschall, Linienland. Dankeschön.

 

 

 

 

 

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

2 Kommentare