RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2136 TagenAdventskalender drucken lassen: Als Klappkarte einfach und günstig versenden

Individuelle Adventskalender erfreuen sich als Werbeprodukte großer Beliebtheit. Wir produzieren sie ab Auflage 1. Auch als Mailing oder persönliches Werbegeschenk sind die vorweihnachtlichen Spezialprodukte eine gute Idee. Wenn Sie darüber nachdenken, einen eigenen Adventskalender drucken zu lassen, haben Sie zahllose Möglichkeiten, passend zu nahezu jedem Budget.

Adventskalender individuell

Aus technischen Gründen ist es kaum möglich, Adventskalender zu bedrucken, die bereits fertig produziert sind. Die Türchen bedingen eine Aufdoppelung des Kartons und eine partielle Verklebung der Vorder- und Rückseite, die selbst bei wenigen Exemplaren schon in „Arbeit“ ausartet. Wird die Verklebung maschinell ausgeführt, spricht man von einer Fassonkaschierung.

Adventskalender drucken lassen

Soll hinter den 24 Türchen eine Box enthalten sein, die eine Füllung enthält, ist der Aufwand größer als bei der hier zu sehenden flachen Ausführung. Aber auch die günstigere Version kann viel Charme entwickeln. Hinter den Türchen des Kalenders können sich Zitate, branchenbezogene Sprüche oder auch ein Rätsel verbergen, dass sich von Tag zu Tag entwickelt. Ihren Ideen und der Dramaturgie sind so kaum Grenzen gesetzt.

Adventskalender bedrucken

Adventskalender drucken lassen

Es gibt spezialisierte Druckereien für Adventskalender, die aber häufig erst ab einer Mindestauflage von 500 Exemplaren oder mehr produzieren. Wir fertigen Ihren Adventskalender bereits ab Auflage 1, mit Materialien Ihrer Wahl und in der von Ihnen gewünschten Größe. Auch Veredlungen wie Heißfolienprägung, Blindprägung oder Sonderfarben wie Gold oder Weiß und partielle Lackierungen sind möglich. Die Lieferzeit beträgt, je nach Auflage 5 bis 20 Werktage.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare