RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2010 TagenAttraktive Visitenkarten mit feiner Farbnaht

Wie sagt man so schön: „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.“ Und das gilt natürlich nicht nur im Privatleben sondern auch im geschäftlichen Bereich. Trift man einen Geschäftspartner zum ersten Mal, ist der Austausch von Visitenkarten praktisch „gesetzt“. Und hier haben Sie die Wahl: Übergeben Sie eine einfache Karte aus der Online-Druckerei oder erzeugen Sie schon bei der Übergabe Vertrauen und Wertigkeit.Kaschierte Visitenkarte mit Farbnaht

Hochwertige Visitenkarten passen zu Ihrem Unternehmen und vermitteln genau die gewünschte Wirkung. Soll es technisch kühl und elegant sein, emotional aufgeladen und einzigartig oder haptisch begreifbar? Sie haben die Wahl. Alles ist möglich. Investieren Sie ein paar Euro mehr und erleben Sie, wie Ihre kleinen Karten zum Profi-Verkäufer werden. Jedes Mal, wenn Sie eine Karte übergeben, erzeugen Sie Wirkung. Vollkommen ohne zusätzliche Arbeit und Anstrengung. Vollautomatisch :-).

Visitenkarte mit Farbnaht

In diesem Fall ist die Visitenkarte 3-lagig kaschiert und etwas stärker als eine Scheckkarte. Der mittlere, leuchtend orange Karton sorgt für die feine Farbnaht. Die hochweißen Kartons außen bilden den edlen Abschluss.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 12 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 21 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare