Vor 5800 TagenBarbie in pink – ein sensationell
schönes Booklet für Peek & Cloppenburg
Glitter und Glamour in pink. So präsentiert sich die neueste Promotion für Peek & Cloppenburg anlässlich der „50 Jahre Barbie-Feiern”. Die aufwändige buchbinderische Verarbeitung kam von der Buchbinderei Köhler. Konzept und Umsetzung wie schon so oft durch: L. & U. Vach Creative Team, Lothar Vach, Frankfurt am Main. Auf der letzten Seite wurde eine CD- aufgespendet, die erstmals mit unserem neuen Digitaldrucksystem randlos bedruckt wurde. Die Ausklapper im Innenteil sind digital gedruckt auf unserem Rollendrucksystem (50 cm Bahnbreite, Länge nach Wunsch).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr