RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1351 TagenBesondere Barkarten auf farbigem Gmund Bee! Feinpapier

Gefühlt „schon immer” haben wir mit Gmund Bee! ein Edelpapier der Feinstpapierfabrik vom Tegernsee im Sortiment. Und immer wieder begeistert und (und unsere Kunden) die feine und zeitlose Bienenwabenprägung, die dem Papier seinen Namen gibt.

Für die hier vorgestellten Barkarten hat sich die Designerin Verena Kayer, Kayserreich aus Wiesbaden als Umschlagmaterial durchgefärbtes Bee! in rot und grau ausgesucht. Somit bleiben die Karten auch bei häufigem Gebrauch ansehnlich und müssen nicht mit einer Cellophanierung gegen Kratzer geschützt werden. Das farbige Papier haben wir dann, sehr reduziert, deckend weiß bedruckt.

Es macht einfach Freude, wenn unsere kreativen Kunden VOR einem Projekt mit uns sprechen, wir so die Möglichkeiten der Technik komplett ausnutzen und ein so wunderbares Ergebnis dabei herauskommt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare