RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4299 TagenCurious Skin Mocha: Es gibt nicht nur schwarz

Zu Beginn seiner Karriere war das 380g schwere, schwarze Curious Skin ein echter Geheimtipp (der erste Beitrag hier im Blog stammt vom September 2009). Aber wie das so geht mit den ganz geheimen Tipps – nach und nach sickert es durch und eine größere Gemeinde bekommt Wind dem dann gar nicht mehr so geheimen Schmankerl. Dieses Schicksal teilt inzwischen auch der schwarze Curious Skin Karton. Der hier verwendete Curious Skin Mocha (dunkelbraun) hingegen wird deutlich seltener verwendet. Schade eigentlich, denn ich persönlich finde ihn fast eleganter als den tiefschwarzen Verwandten. Und die Zeiten von Henry Ford mit seiner ausschließlich schwarz erhältlichen Tin Lizzy haben wir ja hinter uns ;-). Also: Nur Mut zur Farbe.

 

305V.Reliefweiss-3694--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 7 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 15 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare