Vor 4262 TagenCurious Skin Mocha: Es gibt nicht nur schwarz
Zu Beginn seiner Karriere war das 380g schwere, schwarze Curious Skin ein echter Geheimtipp (der erste Beitrag hier im Blog stammt vom September 2009). Aber wie das so geht mit den ganz geheimen Tipps – nach und nach sickert es durch und eine größere Gemeinde bekommt Wind dem dann gar nicht mehr so geheimen Schmankerl. Dieses Schicksal teilt inzwischen auch der schwarze Curious Skin Karton. Der hier verwendete Curious Skin Mocha (dunkelbraun) hingegen wird deutlich seltener verwendet. Schade eigentlich, denn ich persönlich finde ihn fast eleganter als den tiefschwarzen Verwandten. Und die Zeiten von Henry Ford mit seiner ausschließlich schwarz erhältlichen Tin Lizzy haben wir ja hinter uns ;-). Also: Nur Mut zur Farbe.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr