RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4180 TagenDas ist ein Auftritt: 600g schwere
und 0,7 mm starke, kaschierte Visitenkarten

Seitdem wir diese Karten anbieten, wächst ihre Beliebtheit stetig. Kein Wunder, die Kombination aus durchgefärbtem Feinstkarton von Gmund (Color System) für die Rückseite und hochweißem Feinkarton auf der Vorderseite (Planojet) ist ein echter Hingucker und noch viel mehr ein Handschmeichler.

Jedenfalls ist eine positive Reaktion beim Empfänger eher die Regel als die Ausnahme. Mit mehr als 50 Farben bietet Gmund eine gute Chance, eine zum CI des Unternehmens passende Farbe zu finden. Wenn Ihnen die 300g für die rückseitige Kaschierung nicht ausreichen: Wir haben mit Colorplan von Römerturm eine ähnlich breite Farbpalette mit Grammaturen bis zu 700g im Programm.

 

388-V. kaschiert-4989--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare