RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3001 TagenDas riecht nach Meer:
Überformatige Speisekarte für’s Atlantic

Ich zumindest habe sofort den salzigen Geruch frischer Meeresgischt in der Nase und eine gehörige Portion Fernweh stellt sich ein. Dazu kommt, dass die Insel Juist per se eine Reise wert ist.

Die unten zu sehende Karte im Überformat (nahezu 300 x 300 mm geschlossen und 600 x 300 mm offen) hat Platz für Fotos und Geschichte des Hotel Atlantic und eine schöne Auswahl leckerer Gerichte (mal mehr mal weniger inspiriert von der Lage des Restaurants).

Speisekarten und andere Broschüren in Sonderformaten sind bei uns praktisch täglich in der Produktion. Gerne auch mit zusätzlichen Ein- oder Ausklappern, Sondermaterialien und pfiffigen Gimmicks wie Schmuck- und Lesebändchen. Schreiben Sie uns Ihre Idee oder rufen Sie an. Wir beraten, produzieren und versenden Ihre Ideen ganz nach Wunsch.

730-speisekarte_297x297-4629-1

730-speisekarte_297x297-4628-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare