RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3076 TagenDas riecht nach Meer:
Überformatige Speisekarte für’s Atlantic

Ich zumindest habe sofort den salzigen Geruch frischer Meeresgischt in der Nase und eine gehörige Portion Fernweh stellt sich ein. Dazu kommt, dass die Insel Juist per se eine Reise wert ist.

Die unten zu sehende Karte im Überformat (nahezu 300 x 300 mm geschlossen und 600 x 300 mm offen) hat Platz für Fotos und Geschichte des Hotel Atlantic und eine schöne Auswahl leckerer Gerichte (mal mehr mal weniger inspiriert von der Lage des Restaurants).

Speisekarten und andere Broschüren in Sonderformaten sind bei uns praktisch täglich in der Produktion. Gerne auch mit zusätzlichen Ein- oder Ausklappern, Sondermaterialien und pfiffigen Gimmicks wie Schmuck- und Lesebändchen. Schreiben Sie uns Ihre Idee oder rufen Sie an. Wir beraten, produzieren und versenden Ihre Ideen ganz nach Wunsch.

730-speisekarte_297x297-4629-1

730-speisekarte_297x297-4628-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 12 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 20 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare