RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3314 TagenEdle Rahmenschachtel in kleiner Auflage

Solche Rahmenschachteln (in diesem Fall für das Kosmetikunternehmen Avon)sind ausgesprochen stabil und sehen dabei auch noch gut aus. Klasse: Alle Abmessungen sind individuell an Ihre Verpackungswünsche anpassbar. Auch bei den Materialien, der Bedruckung und den Veredlungen ist die Auswahl mehr als reichhaltig. Diese Schachtel glänzt zusätzlich mit einem unsichtbaren Magnetverschluss, der das schöne Stück mit einem satten „Klack” verschließt.

Typische Auflagen für solche Verpackungen sind 25 bis 500 Exemplare, gerne auch mit Motivwechseln oder Personalisierungen. Wir liefern auch die passende Versandverpackung und wickeln das Projekt inkl. Versand komplett für Sie ab. Fragen Sie Ihre nächste Idee einfach mal an. Die Preise werden Sie angenehm überraschen.

661-Verpackung 135x135x60-3070--1-1

661-Verpackung 135x135x60-3066--1-1

661-Verpackung 135x135x60-3067--1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare