Vor 3595 TagenEine außergewöhnlich elegante Einladung für anspruchvolle Zielgruppen
Wir produzieren in unserer „Manufaktur” jeden Tag schöne, emotionale und besondere Einladungen. So etwas wie dieses Schmuckstück ist allerdings auch für uns noch etwas Außergewöhnliches. Ein kleines Booklet mit filigraner Laserung auf dem Titel und dahinter, auf der ersten Innenseite, passgenau ein runder, mit Heißfolie in Gold, veredelter Kreis.
Die komplette Brochüre nutzt das wunderbare Bee! von Gmund (im Vertrieb bei Römerturm). Der Umschlag präsentiert sich in dunklem braun, der Innenteil in strahlendem weiß. Chapeau Frau Cunz von Redhome Design, das haben Sie (mal wieder) ausgesprochen gut hinbekommen ;-).
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr