Vor 356 TagenEine Broschüre für Juweliere: Exklusivität zum Anfassen
Diese Broschüre für Juweliere (MAJO in Stuttgart) richtet sich gezielt an eine anspruchsvolle Kundschaft. Auf 210 x 210 mm und mit zwölf Innenseiten präsentiert die quadratische Broschüre sehr wirkungsvoll den Stil und die erlesenen Schmuckstücke des Stuttgarter Juweliers.
Durch den ultramatten und tiefschwarzen „Curious Skin“-Umschlag in 380g wirkt die Broschüre selbst wie ein Schmuckstück – hochwertig, exklusiv und zeitlos elegant.
Der Umschlag funkelt mit einer glitzernden Heißfolienprägung in Glanzschwarz und Metallicsilber. Die schwarze Prägung zieht sich als Rechteckmuster über die gesamte Titelseite und verleiht der Broschüre eine besondere Haptik und Tiefe, die sofort Aufmerksamkeit weckt.
Die Innenseiten haben wir auf ein mattes 250g-Bilderdruckpapier gedruckt und mit einem Hochglanzlack veredelt. Dieses Finish reproduziert die Details der hochwertigen Fotografien perfekt und schützt die Broschüre gleichzeitig vor Abnutzung. Eine Fadenknotenheftung in Schwarz rundet das exklusive Erscheinungsbild perfekt ab. Sie sorgt für eine stabile und dennoch flexible Bindung, und bietet ein weiteres optisches Highlight.
Marketingvorteile der MAJO Juweliere Broschüre
Wenn Sie Ihr Unternehmen als hochwertige Marke präsentieren wollen, ist eine speziell dafür designte Broschüre ein echter Gewinn und gut investiertes Budget. Sie vermittelt nicht nur Informationen, sondern schafft ein sinnliches Erlebnis.
Potenzielle Kunden fühlen sich durch die luxuriöse Haptik angesprochen. Die hohe Qualität schafft Vertrauen. Solche Broschüre verleihen Ihrem Unternehmen einen deutlichen Vorteil gegenüber Wettbewerbern und positionieren Sie im High-End-Markt.
Design-Interessierte und Marketingprofis finden weitere Informationen auf der Webseite des Juweliers und des verantwortlichen Designteams Cepro Design.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr


