RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4572 TagenEine herzliche Einladung, die aus dem Rahmen fällt

Und wieder einmal hat Cord in Frankfurt eine schicke Einladung für Hahn Air produziert. Die Karte besteht aus echtem Original-Bierfilz mit einer Stärke von 1,4 mm. Der Druck und die Stanzung erfolgte digital, die Auflage betrug 300 Exemplare. Das geht direkt ins Herz :-). Und da soll Werbung ja auch hin.

 

180-Herz-3107--1

 

180-Herz-3110--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare