RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4537 TagenEine herzliche Einladung, die aus dem Rahmen fällt

Und wieder einmal hat Cord in Frankfurt eine schicke Einladung für Hahn Air produziert. Die Karte besteht aus echtem Original-Bierfilz mit einer Stärke von 1,4 mm. Der Druck und die Stanzung erfolgte digital, die Auflage betrug 300 Exemplare. Das geht direkt ins Herz :-). Und da soll Werbung ja auch hin.

 

180-Herz-3107--1

 

180-Herz-3110--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 11 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare