RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1037 TagenEine ziemlich laute Visitenkarte ;-)

Eine coole Idee von the adsvizer in Münster. Was erwartet man als Unternehmen, wenn man in Werbung investiert? Richtig, sie soll gesehen und gemerkt werden. Und danach, je nach Kampagnenziel, Leads bringen oder den Bekanntheitsgrad steigern.

Das eine Onlineagentur Geld für gedruckte Visitenkarten ausgibt – und dann auch noch deutlich mehr als EUR 8,99 für die 0815 Ware aus den Onlinedruckereien ist wieder mal eine Beleg dafür, dass Print wirkt. Aber das wussten wir ja bereits ;-). Coole Idee, Chapeau.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare