Vor 964 TagenEine ziemlich laute Visitenkarte ;-)
Eine coole Idee von the adsvizer in Münster. Was erwartet man als Unternehmen, wenn man in Werbung investiert? Richtig, sie soll gesehen und gemerkt werden. Und danach, je nach Kampagnenziel, Leads bringen oder den Bekanntheitsgrad steigern.
Das eine Onlineagentur Geld für gedruckte Visitenkarten ausgibt – und dann auch noch deutlich mehr als EUR 8,99 für die 0815 Ware aus den Onlinedruckereien ist wieder mal eine Beleg dafür, dass Print wirkt. Aber das wussten wir ja bereits ;-). Coole Idee, Chapeau.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr