RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1250 TagenEintrittskarte mit Blindprägung in feiner Qualität

Die feine Eintrittskarte punktet mit excellenter Blindprägung, glitzerndem Gold und natürlich mit perfektem Design. Haptisch ist das Naturpapier eine Wohltat für die Finger. Und spätestens beim ertasten der Blindprägung weiß der Besucher, dass er hier eine besondere Veranstaltung auf ihn wartet.

Die Blindprägung in Kombination mit der Sonderfarbe ist zudem im hohen Maße fälschungssicher. Bei Bedarf integrieren wir auch fortlaufende Nummern, QR-Codes oder weitere Sicherheitsmerkmale.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 14 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 20 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

2 Kommentare

Walter Legenstein Vor 1016 Tagen

Angebote ohne Preise sind Emails ohne Absender, Autos ohne Treibstoff…

Ralph Hadem Vor 1016 Tagen

Hallo herr Legenstein,

danke für Ihre Anregung. Diséser Blog und auch der Newsletter sind keine Verkaufskataloge sndern Inspirationsquellen. Jedes Projekt ist anders und daher machen Standardpreise keinen Sinn. Liebe Grüße.