RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1169 TagenEintrittskarte mit Blindprägung in feiner Qualität

Die feine Eintrittskarte punktet mit excellenter Blindprägung, glitzerndem Gold und natürlich mit perfektem Design. Haptisch ist das Naturpapier eine Wohltat für die Finger. Und spätestens beim ertasten der Blindprägung weiß der Besucher, dass er hier eine besondere Veranstaltung auf ihn wartet.

Die Blindprägung in Kombination mit der Sonderfarbe ist zudem im hohen Maße fälschungssicher. Bei Bedarf integrieren wir auch fortlaufende Nummern, QR-Codes oder weitere Sicherheitsmerkmale.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

2 Kommentare

Walter Legenstein Vor 935 Tagen

Angebote ohne Preise sind Emails ohne Absender, Autos ohne Treibstoff…

Ralph Hadem Vor 935 Tagen

Hallo herr Legenstein,

danke für Ihre Anregung. Diséser Blog und auch der Newsletter sind keine Verkaufskataloge sndern Inspirationsquellen. Jedes Projekt ist anders und daher machen Standardpreise keinen Sinn. Liebe Grüße.