Vor 563 TagenElegantes Hardcover mit exklusiven Extras
Für ein eindrucksvolles Hardcover nehme man einen sattgrünen, samtigen Bezugsstoff (Schabert Lynel Tann Forest 125) und recherchiere die farblich passenden Lesebändchen, Kapitalbänder, Verschlussgummis und Stiftschlaufen.
Dazu eine Heißfolienprägung in dezent mattem Gold. Und schon ist ein prachtvolles Notizbuch fertig. Das kam bei unserem Kunden, der Mission Mittelstand in Cloppenburg, so gut an, dass er nach wenigen Monaten bereits die nächste Auflage geordert hat.
Gemessen an dem prachtvollen Auftritt sind EUR 11,90 netto (im Frühjahr 24) pro Stück ein angemessener Preis. Die Auflage betrug 1.000 Exemplare.
Dazu kommen statt einfach weißem Vor- und Nachsatzpapier vierfarbig bedruckte Bögen, die den fadengehefteten Innenteil mit dem Umschlag verbinden. Vor- und Nachsatzpapiere sind bei einem Hardcover zwingend notwendig, um den Innenteil mit dem Umschlag zu verbinden.
Und wie es so ist, wenn einem unserer Kunden ein Produkt richtig gut gefällt, kommt die Frage: Könnenw ir das auch in einer anderen farbgestaltung machen? Z. B. in Schwarz. Klar, das sieht dann so aus :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr
Super schön. Hat einfach Stil. Passt auch zu meinen Arbeiten. Mal sehen was mir dazu einfällt wie ich es umsetzen kann..