Vor 468 TagenElegantes Hardcover mit exklusiven Extras
Für ein eindrucksvolles Hardcover nehme man einen sattgrünen, samtigen Bezugsstoff (Schabert Lynel Tann Forest 125) und recherchiere die farblich passenden Lesebändchen, Kapitalbänder, Verschlussgummis und Stiftschlaufen.
Dazu eine Heißfolienprägung in dezent mattem Gold. Und schon ist ein prachtvolles Notizbuch fertig. Das kam bei unserem Kunden, der Mission Mittelstand in Cloppenburg, so gut an, dass er nach wenigen Monaten bereits die nächste Auflage geordert hat.
Gemessen an dem prachtvollen Auftritt sind EUR 11,90 netto (im Frühjahr 24) pro Stück ein angemessener Preis. Die Auflage betrug 1.000 Exemplare.
Dazu kommen statt einfach weißem Vor- und Nachsatzpapier vierfarbig bedruckte Bögen, die den fadengehefteten Innenteil mit dem Umschlag verbinden. Vor- und Nachsatzpapiere sind bei einem Hardcover zwingend notwendig, um den Innenteil mit dem Umschlag zu verbinden.
Und wie es so ist, wenn einem unserer Kunden ein Produkt richtig gut gefällt, kommt die Frage: Könnenw ir das auch in einer anderen farbgestaltung machen? Z. B. in Schwarz. Klar, das sieht dann so aus :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr
Super schön. Hat einfach Stil. Passt auch zu meinen Arbeiten. Mal sehen was mir dazu einfällt wie ich es umsetzen kann..