RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2369 TagenFeines Hardcover für ein CD-Package

Solche kleinen Hardcover sind ungemein charmant und zaubern sofort ein Lächeln ins Gesicht des Lesers. Mit einem Sonderformat von 140 x 122 mm sorgen schon die Abmaße für ein erstes „Oha“! Der mattschwarze Bezug nimmt auch zahlreiche Hand- und Fingerabdrücke nicht übel. Die minimalistische Heißfolienveredlung in metallicsilber veredelt das Booklet ohne dick aufzutragen. Übrigens: Die ausgefransten Kanten bei Logo und Typo sind Absicht :-). Schön gemacht, Herr Testory.

Solche Hardcover (ohne Heißfolienveredlung) können Sie in unserem Online-Shop einfach und schnell kalkulieren. Individuelle Projekte wie das hier beschriebene CD-Booklet fragen Sie am besten per Mail an. Oder rufen Sie vorher an und schildern Sie uns Ihre Wünsche. Dann können wir im Vorfeld technische Details klären und die Produktion läuft dann später rund und gut.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Keine Kommentare