Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Klappkarte: Leuchtend ...
Die Innenseiten dieser Klappkarte überraschen mit einem so intensiven und leuchtenden Farbton, dass der professionelle Betrachter sofort an eine Sonderfarbe aus dem Pantonefächer ...
mehr
BiFi Promofolder mit M ...
„Wir brauchen einen Promotionfolder für BiFi, der je nach Vertrieb und Kunde mit unterschiedlichen Produkten bestückt werden kann.“ So die CMF Werbeagentur aus ...
mehr
Heavy Metal: 1,5 mm st ...
Dieses Stück Schwermetall bekommt man in Europa ausgesprochen selten zu Gesicht. Nach unserem Kenntnisstand sogar nur genau ein Mal. Und das ist in ...
mehr
Gedruckte Mobiltelefon ...
Zugegeben, die Headline ist ein wenig reißerisch getextet ;-). In Wahrheit geht es um Werbeflyer, die mittels Stanzung und entsprechendem Design in Form ...
mehr
Einfach gut: Coole Kla ...
Wenn ich solche Projekte sehe, geht mir immer das Herz auf. Warum? Zum einen, weil da eine Designerin am Werk war, die Ihren ...
mehr
Statt Weihnachtskarte ...
Neujahrskarten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Ein Grund ist offensichtlich: Karten, die im neuen Jahr bei Ihren Kunden ankommen, erhalten weit mehr Aufmerksamkeit, weil ...
mehr
Ist das eine Weihnacht ...
Noch ist es Zeit, um Ihre Weihnachtskarte (wenn auch auf den letzten Drücker) in Auftrag zu geben. Eine schöne Inspiration aus dem letzten ...
mehr
Die nicht ganz feierli ...
Ein so traditionelles Ereignis wie Weihnachten darf man in unserem Kulturkreis nicht „einfach so“ mit etwas weniger traditionellen Karten begleiten. Diese Klappkarte im ...
mehr
Eine raffinierte Drehs ...
Da steckt schon ein bißchen Gehirnschmalz drin ;-). Die raffiniert aufgebaute Drehscheibe wird nur gestanzt und verklebt, funktioniert danach aber wie eine der ...
mehr
Pfiffige Klappkarte mi ...
Pop-Up-Karten erfreuen sich steigender Beliebtheit bei unseren Kunden. Allerdings ist die Produktion doch deutlich aufwändiger als die Herstellung ihrer Verwandten mit einfachem Klappscharnier. ...
mehr