Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Zünftig: Einladung zum ...
Da bekommt man doch gleich Lust auf Schnee, Berge und gute Stimmung. Der 1,4 mm starke Bierfilz ist das richtige Material für zünftige ...
mehr
So klein – und s ...
Klein, fein und sorgfältig von Hand verarbeitet. So lassen sich auch ungewöhnliche Druckprodukte in kleinen Auflagen herstellen. Dieser Leporello wurde ausnahmsweise im digitalen ...
mehr
100% Haptik: Kärtchen ...
Vor ca. 3 Jahren haben wir dieses Material erstmals bedruckt. Und seit dieser Zeit wird es immer beliebter. Kein Wunder: Rustikaler Charme, wunderbare ...
mehr
Kraftkarton im Digital ...
Die Firma Schoellershammer hat mit Design RC ein wirklich spannendes Material auf den Markt gebracht. Optik und Haptik entsprechen dem klassischen Kraftpapier. Die ...
mehr
Klein und fein: Ein Le ...
Nur kleine 60 x 90 mm misst der schicke Leporello der Wolkenkratzer Werbeagentur im geschlossenen Format. Offen sind es dann schlanke 600 Millimeter ...
mehr
Laserstanzungen eröffn ...
Für Tobias Dötsch, intertobi grafikdesign in Berlin, haben wir diese farbenfrohe Weihnachtskarte produziert. Nach dem digitalen Druck erfolgte die Laserstanzung, die aus der ...
mehr
Top-Design: Aufsteller ...
Fine German Design in Frankfurt hat zu Weihnachten diese puristische Weihnachtskarte produziert. Digitaldruck mit anschließender digitaler Stanzung verleihen dieser ausgesprochen schönen Idee den ...
mehr
Witziges Werbemittel i ...
Im letzten Herbst haben wir diese gelaserten Ahornblätter als Beileger zu unseren Rechnungen verschickt. Mit ca. 9 x 9 cm und weniger als ...
mehr
Premium Einladungen fü ...
Schon seit mehr als 10 Jahren drucken wir regelmäßig die Einladungen für japan-art.com. So wieder Ende letzten Jahres für die Ausstellung „Yamanobe”. Bei ...
mehr
Draußen grüne Weihnach ...
So einfach und so schön. Filigran gelaserte Flocken in hochweißem Feinpapier. Wenn man das sieht, fragt man sich, warum Kunden nicht häufiger auf ...
mehr