RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3907 TagenFür kleine aber feine Zielgruppen:
Broschüre mit Hochglanzoptik in kleiner Auflage

Mattschwarzer Karton, spiegelnd glänzender Hitec chrome Karton, Reliefdruck in weiß und Digitaldruck in lackschwarz. Und das alles bei einer Auflage von nur 50 Exemplaren. Ja, das lässt sich Digitaldruck (und im digitalen Siebdruck) schnell und preisgünstig realisieren. Zusätzlich wurden der mattschwarze Karton noch auf einen 700g schweren, durchgefärbt schwarzen Karton kaschiert um eine satte Materialstärke zu bekommen.

Wenn Sie mit einer kleinen aber feinen Zielgruppe wirkungsvoll kommunizieren wollen: Solche Broschüren fallen auf und bleiben in Erinnerung. Realisieren lässt sich ein solches Projekt natürlich nicht nur in schwarz/chrome sondern auch in beliebigen anderen Farben (und Formaten). Seit neuestem übrigens auch mit metallicfarbenen Buchschrauben.

 

495-Broschuere-99x210mm-Curious Skin auf Black Magic kaschiert, innen Hitec chrom -7083--1

 

Buchschrauben-farbig-2

 

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 18 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare