RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3039 TagenGestanzt und unisex: Agenturvisitenkarten mit geecktem Charme

Gestanzte Materialien fühlen sich immer gut an und erzeugen ein wahres haptisches Erlebnis! Gerade dann, wenn das grafische Design reduziert auftreten soll, lässt sich für den besonderen Charme durch ausgewählte Materialen und Veredelungen erstastbare Highlights erreichen. Die neuen Visitenkarten der Agentur hinter den Kreativportalen PSD-Tutorials.de und TutKit.com folgen exakt diesem minimalistischen Prinzip, zeigen sich ohne Mitarbeiteridentität – quasi unisex, halten jedoch eine bemerkenswerte Überraschung bereit.

So kommen auf den mit 85mm x 55mm-Kärtchen zwei unterschiedliche Materialien zum Einsatz: Die Vorderseite wurde auf 300g festem PlanoJet bedruckt, während auf der Rückseite das knackig rote 240g Gmund Colors Matt 92 für Augenschmaus sorgt. Das ausgestanzte Logo-Quadrat der Agentur 4eck Media bildet jedoch den wahren Star, wodurch das identitätsstiftende Lachsrot schon auf den ersten Blick sichtbar und natürlich auch fühlbar wird! Gut gemacht.

visitenkarte-4eckmedia

visitenkarte-4eckmedia_2

Merken

Merken

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare