RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1473 TagenGlamourbroschüre in feinem Gold

Wenn Sie Glamour wollen, sind Sie mit Gold gut aufgestellt. In diesem Fall überzeugt die Titelseite der umfangreichen Broschüre mit einem prachtvollen, glitzernden Ornament. Ihre Finger können sich gefühlvoll über die erhabenen und vertieften Segmente des Umschlagkartons tasten und im Licht spiegelt das metallische Gold in immer neuen Nuancen.

Innen geht es golden weiter. Die wahrscheinlich weltweit beste Druckfarbe in der Sonderfarbe Gold kam hier zum Einsatz. Obwohl es keine metallische Folie sondern „nur” Druckfarbe ist, funkeln auch hier echte Metallpigmente im Licht. Gut zu wissen: Die Farbe kommt auf unserem Digitaldrucksystem zum Einsatz. Das bedeutet für Sie: Auch kleine Auflagen lassen sich wirtschaftlich produzieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 13 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 20 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Ein Kommentar

Monika Wenger Vor 1459 Tagen

Grossartig, Ihre Homepage- Aufmachung!
Kompliment!