RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1512 TagenGlamourbroschüre in feinem Gold

Wenn Sie Glamour wollen, sind Sie mit Gold gut aufgestellt. In diesem Fall überzeugt die Titelseite der umfangreichen Broschüre mit einem prachtvollen, glitzernden Ornament. Ihre Finger können sich gefühlvoll über die erhabenen und vertieften Segmente des Umschlagkartons tasten und im Licht spiegelt das metallische Gold in immer neuen Nuancen.

Innen geht es golden weiter. Die wahrscheinlich weltweit beste Druckfarbe in der Sonderfarbe Gold kam hier zum Einsatz. Obwohl es keine metallische Folie sondern „nur” Druckfarbe ist, funkeln auch hier echte Metallpigmente im Licht. Gut zu wissen: Die Farbe kommt auf unserem Digitaldrucksystem zum Einsatz. Das bedeutet für Sie: Auch kleine Auflagen lassen sich wirtschaftlich produzieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Ein Kommentar

Monika Wenger Vor 1498 Tagen

Grossartig, Ihre Homepage- Aufmachung!
Kompliment!