RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1421 TagenGlamourbroschüre in feinem Gold

Wenn Sie Glamour wollen, sind Sie mit Gold gut aufgestellt. In diesem Fall überzeugt die Titelseite der umfangreichen Broschüre mit einem prachtvollen, glitzernden Ornament. Ihre Finger können sich gefühlvoll über die erhabenen und vertieften Segmente des Umschlagkartons tasten und im Licht spiegelt das metallische Gold in immer neuen Nuancen.

Innen geht es golden weiter. Die wahrscheinlich weltweit beste Druckfarbe in der Sonderfarbe Gold kam hier zum Einsatz. Obwohl es keine metallische Folie sondern „nur” Druckfarbe ist, funkeln auch hier echte Metallpigmente im Licht. Gut zu wissen: Die Farbe kommt auf unserem Digitaldrucksystem zum Einsatz. Das bedeutet für Sie: Auch kleine Auflagen lassen sich wirtschaftlich produzieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

Monika Wenger Vor 1407 Tagen

Grossartig, Ihre Homepage- Aufmachung!
Kompliment!