RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2666 TagenGlitzernde Haptik: So entsteht
eine 2-farbige Heißfolien-Reliefveredlung

Immer mehr unserer kreativen Kunden verlangen nach „Paul“, der digitalen Veredlungsmaschine. Auf dem „quick-and-dirty“-Video sehen Sie die Produktion einer 2-farbigen Heißfolienveredlung. Matt Gold plus glitzerndes Metallic-Rot formen das „Superman“-Logo auf der antiken Heldenbrust.

Hier gibt es zusätzliche Informationen. Oder möchten Sie eine persönliche Beratung? Wählen Sie Ihre Fachberaterin oder Ihren Spezialisten aus unserem Team.

https://www.youtube.com/watch?v=l8ZswtbBokg

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare