RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2896 TagenGroße Wirkung bei kleiner Auflage – und kleinem Budget!

Unsere Kunden sind die wahren Erfindergenies. Warum? Schauen Sie sich diese Klappkarte an. Die liefert wieder mal den eindrucksvollen Beweis dafür.

Es hat sich herum gesprochen, dass wir im Digitaldruck auch spiegelnden Chromoluxkarton bedrucken können.

Das aber auf so eine unnachahmlich elegante Art mit einem einer goldfarbenen Fläche zu kombinieren – das ist wahre Kunst. Genial einfach. Und darum so überzeugend. Geschickt nutzt die Idee den Umstand, dass der Karton einseitig weiß matt gestrichen ist und sich so im Innenteil der Klappkarte gut beschreiben lässt. Auch farbige Bilder kommen auf dem weißen Untergrund perfekt.

Die Metallicsorten aus dem Chromolux-Sortiment gibt es in zahlreichen, exklusiven Farbtönen. Perfekt für ganz individuelle und superschicke Einladungen in kleinen Auflagen.

771-klappkarte-din-lang-5449-1

771-klappkarte-din-lang-5457-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare