RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1114 TagenHardcoverbuch mit knallrotem Leineneinband und Heißfolienprägung

Mit einem edlen Leineneinband heben sich Hardcoverbücher von der Masse ab. Diese Stoffe gibt es in tollen, intensiven Farben, die jedes kreative Herz höher schlagen lassen.

Viel zu selten „trauen” sich Kreative an das Thema heran. Dabei ist es nicht sooo kompliziert, wenn man ein paar Dinge beachtet. Wir beraten gerne und helfen mit Mustern und Prototypen. Aus wirtschaftlichen Gründen sollte die Auflage mindestens 100 Exemplare betragen.

Diese Bücher mit rotem Leineneinband überzeugen durch ihre einmalig schöne Optik und Haptik und sind nur sehr sparsam veredelt worden. Lediglich die Titelseite haben wir durch eine kleine kontraststarke Heißfolienprägung in weiß veredelt. Sie korrespondiert ganz wunderbar mit dem strahlend weißen Innenteil des Büchleins.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare