Vor 1021 TagenHardcoverbuch mit knallrotem Leineneinband und Heißfolienprägung
Mit einem edlen Leineneinband heben sich Hardcoverbücher von der Masse ab. Diese Stoffe gibt es in tollen, intensiven Farben, die jedes kreative Herz höher schlagen lassen.
Viel zu selten „trauen” sich Kreative an das Thema heran. Dabei ist es nicht sooo kompliziert, wenn man ein paar Dinge beachtet. Wir beraten gerne und helfen mit Mustern und Prototypen. Aus wirtschaftlichen Gründen sollte die Auflage mindestens 100 Exemplare betragen.
Diese Bücher mit rotem Leineneinband überzeugen durch ihre einmalig schöne Optik und Haptik und sind nur sehr sparsam veredelt worden. Lediglich die Titelseite haben wir durch eine kleine kontraststarke Heißfolienprägung in weiß veredelt. Sie korrespondiert ganz wunderbar mit dem strahlend weißen Innenteil des Büchleins.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr