RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1924 TagenHochwertige Printprodukte: Vertrauen aufbauen ganz einfach

Wie oft im Leben kauft man ein Haus oder eine Wohung? Einmal, zweimal? Häufiger passiert das wohl selten. Zudem geht es für Normalsterbliche immer um erhebliche Summen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass solche Käufe selten sind, stellt sich auch keine Routine ein. Gründe genug, einen Spezialisten mit der Abwicklung zu beauftragen.

Immobilienmakler und Bauträger bekommen die meisten Ihrer Kunden über Empfehlungen. Sei es persönlich oder über Bewertungsportale. Bei der ersten Begegnung gilt es dann, diesen positiven Eindruck und die Seriösität zu bestätigen. Dazu gehören hochwertige Visitenkarten und natürlich hochwertige Image- und Projektbroschüren. Oder was für einen Eindruck würde ein Schnellhefter mit Farbkopien auf billigem Papier bei Ihnen hinterlassen?

Interhouse in Köln überlässt da nichts dem Zufall. Die bei uns produzierte Broschüre liegt satt und schwer in der Hand. Der durchgefärbt schwarze Umschlag mit 5-farbigem Druck (4c plus Deckweiss) aus Gmund Bee! brillant überzeugt mit edler Optik und spannender Haptik durch die Bienenwabenprägung. Innen leistet das strahlend weiße Heaven42 überzeugende Arbeit. Die Gummibandbindung bringt zusätzlich einen Schuss Extravaganz und Individualität ein. Einfach gut gemacht, Frau Nagel-Friedrichs in Hennef.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare