RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4668 TagenInteressante Detailaufnahme:
Curious Metallics Weißgold in 300g

Auch ohne Echtgold in Sonderfarbe lassen sich im Digitaldruck glänzende Effekte erzielen. Zumindest, wenn man als Bedruckstoff Curious Metallics weißgold einsetzt. Das Material schimmert und glitzert, dass es eine wahre Freude ist. Die Makroaufnahme zeigt zudem die schöne Oberflächenstruktur. Das Papier ist in unserem Lagersortiment vorrätig und somit auch über den Onlineshop bei Visitenkarten, Karten, Flyern und Broschüren einfach bestellbar. Wir senden gerne kostenlose Muster.

 

Detailaufnahme Curious Metallics Weißgold

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 13 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 20 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare