RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1433 TagenKlappkarten der Sonderklasse

Wir lieben es, wenn unsere Kunden wissen, was sie tun und richtig gute Produkte entstehen. So auch in diesem Fall. Eine ganze Serie von Gruß- und Motivationskarten auf strahlend weißem Feinkarton und urwüchsigem, braunen Kraftkarton haben wir für Bamped produziert.

Das Berliner Designerlabel betreibt einen Shop mit wirklich starken Produkten. Thorsten Berger hat das getan, was wir unseren Kunden „gebetsmühlenartig” predigen: Sprecht mit uns, bevor Ihr an die Umsetzung geht. So können technische Möglichkeiten und kreative Höchstleistung perfekt zueinander finden und es entstehen außergewöhnlich gute Produkte. Chapeau!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 8 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 16 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare