Vor 1364 TagenKlappkarten der Sonderklasse
Wir lieben es, wenn unsere Kunden wissen, was sie tun und richtig gute Produkte entstehen. So auch in diesem Fall. Eine ganze Serie von Gruß- und Motivationskarten auf strahlend weißem Feinkarton und urwüchsigem, braunen Kraftkarton haben wir für Bamped produziert.
Das Berliner Designerlabel betreibt einen Shop mit wirklich starken Produkten. Thorsten Berger hat das getan, was wir unseren Kunden „gebetsmühlenartig” predigen: Sprecht mit uns, bevor Ihr an die Umsetzung geht. So können technische Möglichkeiten und kreative Höchstleistung perfekt zueinander finden und es entstehen außergewöhnlich gute Produkte. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Kleines Format, große ...
Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...
mehr
Warum googeln Wunschku ...
1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...
mehr
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr