RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6132 TagenKlebekraft und Werbekraft: Plakatwerbung

Gute Ideen sind immer einfach. So einfach, dass der Abstand zum genialen Geistesblitz recht klein wird. Schicken Sie Ihren Kopf doch mal auf Entdeckungsreise, wenn Sie die nächste Plakatwerbung planen. Uns hilft in solchen Fällen immer mal wieder die wunderbare ABC-Liste von Vera F. Birkenbihl. So lassen sich zunächst nicht so offensichtliche Verknüpfungen finden und Ihr Hirn schafft den einen oder anderen Purzelbaum.

Klebekraft überzeugend präsentiert.
Klebekraft überzeugend präsentiert.

Auf diese wunderbare Plakatidee für einen Hersteller von Klebeband mit besonders guter Haftkraft hat mich Burkhard Schneider vom best-practice-businees-blog aufmerksam gemacht. Das Plakat hing im März 2007 in Kuala Lumpur, Malaysia. Der Originalbeitrag kommt von cherryflava.com.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare