RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2494 TagenKundenkontakt am POS:
Hangtags für den Autospiegel

Hangtags oder Anhänger sind preisgünstige und äußerst wirksame Werbemittel, wenn sie direkt am POS im Blickfeld des Kunden hängen und innerhalb weniger Augenblicke wirken. Der Stückpreis ist so günstig, dass man dem Leser die alsbaldige Entsorgung gerne verzeiht ;-).

Hangtags lassen sich in Auflagen zwischen 50 und 10.000 Exemplaren mit den jeweils geeigneten Produktionsmaschinen ausgesprochen flexibel und preisgünstig herstellen. Wenn Sie zusätzlich besondere Materialien oder Veredlungen einsetzen, wird aus dem Hangtag auch noch ein emotionaler „Booster“.

Hangtags lassen sich in nahezu allen Größen, Formen und Auflagen produzieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 13 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare