RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2402 TagenKundenkontakt am POS:
Hangtags für den Autospiegel

Hangtags oder Anhänger sind preisgünstige und äußerst wirksame Werbemittel, wenn sie direkt am POS im Blickfeld des Kunden hängen und innerhalb weniger Augenblicke wirken. Der Stückpreis ist so günstig, dass man dem Leser die alsbaldige Entsorgung gerne verzeiht ;-).

Hangtags lassen sich in Auflagen zwischen 50 und 10.000 Exemplaren mit den jeweils geeigneten Produktionsmaschinen ausgesprochen flexibel und preisgünstig herstellen. Wenn Sie zusätzlich besondere Materialien oder Veredlungen einsetzen, wird aus dem Hangtag auch noch ein emotionaler „Booster“.

Hangtags lassen sich in nahezu allen Größen, Formen und Auflagen produzieren.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 12 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 21 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare