RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1146 TagenMacht Appetit: Speisekarte mit schwarzer Gummibandbindung

Schon beim Anblick der Bilder in dieser Speisekarte läuft den Gästen das Wasser im Mund zusammen :-). Die gesamte Karte ist ausgesprochen hochwertig gestaltet und dann von uns auch entsprechend produziert worden.

Alle Seiten werden durch eine kratzfeste Cellophanierung dauerhaft geschützt. Die Rückenpressung sorgt dafür, dass die Seiten trotz hoher Grammatur und Cellophanierung plan liegen. Die Gummibandbindung der Speisekarte erlaubgt den komfortablen Austausch einzelner Seiten. Sehr schick.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Das Unsichtbare entsch ...

Man sieht ihn und denkt: ein Ordner. Handwerklich gefertigt, mit feinem Gespür für Gleichgewicht und Form. Was man ...

mehr

Vor 8 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 15 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare