RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1092 TagenMacht Appetit: Speisekarte mit schwarzer Gummibandbindung

Schon beim Anblick der Bilder in dieser Speisekarte läuft den Gästen das Wasser im Mund zusammen :-). Die gesamte Karte ist ausgesprochen hochwertig gestaltet und dann von uns auch entsprechend produziert worden.

Alle Seiten werden durch eine kratzfeste Cellophanierung dauerhaft geschützt. Die Rückenpressung sorgt dafür, dass die Seiten trotz hoher Grammatur und Cellophanierung plan liegen. Die Gummibandbindung der Speisekarte erlaubgt den komfortablen Austausch einzelner Seiten. Sehr schick.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare