RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1066 TagenMacht Appetit: Speisekarte mit schwarzer Gummibandbindung

Schon beim Anblick der Bilder in dieser Speisekarte läuft den Gästen das Wasser im Mund zusammen :-). Die gesamte Karte ist ausgesprochen hochwertig gestaltet und dann von uns auch entsprechend produziert worden.

Alle Seiten werden durch eine kratzfeste Cellophanierung dauerhaft geschützt. Die Rückenpressung sorgt dafür, dass die Seiten trotz hoher Grammatur und Cellophanierung plan liegen. Die Gummibandbindung der Speisekarte erlaubgt den komfortablen Austausch einzelner Seiten. Sehr schick.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 20 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Keine Kommentare