RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 572 TagenMit Gmund BioCycle Straw zu Weihnachten glänzen: Goldige Grüße an Ihre Kunden

Wenn es draußen kälter und die Tage immer kürzer werden, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat: Es ist Zeit, unsere Weihnachtskarten zu verschicken! Aber halt, bevor Sie sich in den üblichen Kaufrausch stürzen, stellen wir Ihnen etwas Besonderes vor – die Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarte, veredelt mit einem Hauch von Gold.

Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarte

Stellen Sie sich vor, ihre Kunden öffnen einen Umschlag und zum Vorschein kommt eine Karte, die nicht nur mit einem festlichen „Merry Christmas glänzt, sondern auch mit einer Qualität, die man fühlen kann. Unsere Karten aus Gmund BioCycle Straw sind so einzigartig wie die Papierfabrik am Tegernsee, in der es produziert wird. Die eingebetteten Strohfasern erzählten Karte für Karte eine eigene kleine Geschichte der Nachhaltigkeit und Innovation.

Und dann ist da noch die Sonderfarbe Gold. Nicht zu übersehen und doch geschmackvoll eingesetzt, gibt sie dem Ganzen einen edlen Touch. Wir wissen, Gold ist nicht nur eine Farbe, es ist ein Statement. Ein Statement, das sagt: „Du bist uns wichtig” – und das ohne viele Worte.

Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarte mit Golddruck

Jetzt denken Sie sicher: „Das klingt alles toll, aber bestimmt auch nach einem kleinen Vermögen.” Weit gefehlt! Wir sind der Meinung, dass Qualität bezahlbar sein muss. Unsere Weihnachtskarten sind überraschend preiswert und dabei schnell und effizient in der Produktion.

Bilden Sie selbst eine Meinung: Schauen Sie die Karten an, lassen Sie das Design auf sich wirken. Seht Sie, wie das Licht mit dem Gold spielt und die Struktur des Papiers die Schrift umschmeichelt?

Also, liebe Unternehmen, seien Sie mutig, seien anders und zeigen Sie Ihren Kunden mit unseren Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarten, dass sie mehr als nur eine Nummer in Ihrer CRM-Datenbank sind.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare