RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 645 TagenMit Gmund BioCycle Straw zu Weihnachten glänzen: Goldige Grüße an Ihre Kunden

Wenn es draußen kälter und die Tage immer kürzer werden, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat: Es ist Zeit, unsere Weihnachtskarten zu verschicken! Aber halt, bevor Sie sich in den üblichen Kaufrausch stürzen, stellen wir Ihnen etwas Besonderes vor – die Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarte, veredelt mit einem Hauch von Gold.

Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarte

Stellen Sie sich vor, ihre Kunden öffnen einen Umschlag und zum Vorschein kommt eine Karte, die nicht nur mit einem festlichen „Merry Christmas glänzt, sondern auch mit einer Qualität, die man fühlen kann. Unsere Karten aus Gmund BioCycle Straw sind so einzigartig wie die Papierfabrik am Tegernsee, in der es produziert wird. Die eingebetteten Strohfasern erzählten Karte für Karte eine eigene kleine Geschichte der Nachhaltigkeit und Innovation.

Und dann ist da noch die Sonderfarbe Gold. Nicht zu übersehen und doch geschmackvoll eingesetzt, gibt sie dem Ganzen einen edlen Touch. Wir wissen, Gold ist nicht nur eine Farbe, es ist ein Statement. Ein Statement, das sagt: „Du bist uns wichtig” – und das ohne viele Worte.

Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarte mit Golddruck

Jetzt denken Sie sicher: „Das klingt alles toll, aber bestimmt auch nach einem kleinen Vermögen.” Weit gefehlt! Wir sind der Meinung, dass Qualität bezahlbar sein muss. Unsere Weihnachtskarten sind überraschend preiswert und dabei schnell und effizient in der Produktion.

Bilden Sie selbst eine Meinung: Schauen Sie die Karten an, lassen Sie das Design auf sich wirken. Seht Sie, wie das Licht mit dem Gold spielt und die Struktur des Papiers die Schrift umschmeichelt?

Also, liebe Unternehmen, seien Sie mutig, seien anders und zeigen Sie Ihren Kunden mit unseren Gmund BioCycle Straw Weihnachtskarten, dass sie mehr als nur eine Nummer in Ihrer CRM-Datenbank sind.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare