RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6140 TagenNachhaltige Graffiti-Werbung

Aaaahh! Warum ist da niemand vorher drauf gekommen? Die Betreiber von greengraffiti.nl sind die besonderen Sprayer. Und, wenn man so will, im Auftrag des Herrn unterwegs. Man nehme eine normal verdreckte Straße, Hauswand, Stromkasten oder was auch immer Mutter Natur uns vorzugsweise in größeren Städten an angematschten Oberflächen zur Verfügung stellt. Dazu eine (digital geschnittene) Schablone und einen Hochdruckreiniger, der nur mit (sehr wenig) Wasser funktioniert.

So werden Bürgersteige vollkommen legal zu wunderbar sympatischen Werbeträgern. Links im Menü Kampagnen wählen. Dann rechts im Menü die einzelnen Graffitis ansehen (Benutzerführung: naja …).

bildschirmfoto-26
Ganz schön grün hier dank Hochdruckreiniger und etwas Wasser.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare