RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6077 TagenNachhaltige Graffiti-Werbung

Aaaahh! Warum ist da niemand vorher drauf gekommen? Die Betreiber von greengraffiti.nl sind die besonderen Sprayer. Und, wenn man so will, im Auftrag des Herrn unterwegs. Man nehme eine normal verdreckte Straße, Hauswand, Stromkasten oder was auch immer Mutter Natur uns vorzugsweise in größeren Städten an angematschten Oberflächen zur Verfügung stellt. Dazu eine (digital geschnittene) Schablone und einen Hochdruckreiniger, der nur mit (sehr wenig) Wasser funktioniert.

So werden Bürgersteige vollkommen legal zu wunderbar sympatischen Werbeträgern. Links im Menü Kampagnen wählen. Dann rechts im Menü die einzelnen Graffitis ansehen (Benutzerführung: naja …).

bildschirmfoto-26
Ganz schön grün hier dank Hochdruckreiniger und etwas Wasser.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare