Vor 5630 TagenNew cards, please – neue Ideen mischen
Eine sehr schöne „Idee gegen Ideenblockaden” hat Gero Gode auf marketingcards.de zur Verfügung gestellt. Aus drei Kartendecks, nämlich Zielgruppe, Angebot und Medium lassen sich immer neue Gedankenkurzschlüsse bauen, die die eigene Phantasie anregen. Ausprobieren. Ist spannend, spaßig und überraschend ;-). Gefunden über www.best-practice-business.de.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr