Vor 4688 TagenNext Generation (Print-)Publishing
Als ich diese Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: Da greift mal wieder einer PR-mäßig in die Vollen. Dann aber las ich, dass der Autor Christian Piskulla ist, ein uns und mir persönlich bekannter und erwiesenermaßen seriöser Experte auf diesem Gebiet.
Und was dann im designer-in-action Blog kurz angetextet wird ist, für altgediente PrintPublisher schon eine Meldung wert. Wenn man die bekannten (und gut funktionierenden) Wege verlässt und mal was Neues ausprobiert, bekommt man als Gegenleistung jede Menge Flexibilität und sicher diverse Prozent an eingesparter Zeit. Die Ideen und Anleitungen veröffentlicht Christian Piskulla als gedrucktes Buch mit 270 Seiten Inhalt.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr