Vor 1322 TagenKlappkarten der Sonderklasse
Wir lieben es, wenn unsere Kunden wissen, was sie tun und richtig gute Produkte entstehen. So auch in diesem Fall. Eine ganze Serie von Gruß- und Motivationskarten auf strahlend weißem Feinkarton und urwüchsigem, braunen Kraftkarton haben wir für Bamped produziert.
Das Berliner Designerlabel betreibt einen Shop mit wirklich starken Produkten. Thorsten Berger hat das getan, was wir unseren Kunden „gebetsmühlenartig” predigen: Sprecht mit uns, bevor Ihr an die Umsetzung geht. So können technische Möglichkeiten und kreative Höchstleistung perfekt zueinander finden und es entstehen außergewöhnlich gute Produkte. Chapeau!
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr