RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2989 TagenSo stärken Sie Ihre Marke:
Individuelle Pop-Up Weihnachtskarte

Solche liebevoll gemachten und sehr persönlichen Weihnachtskarten wärmen die Herzen der Empfänger und zaubern ein Lächeln ins Gesicht der Leser. Perfekt, um der eigenen Marke einen familiären, persönlichen Touch zu geben und sich von der anonymen Online-Konkurrenz abzuheben.

Die Produktion ist vergleichsweise einfach. Nach dem lasern oder stanzen der Teile die ausklappen sollen, verkleben wir die Karte an genau den richtigen Stellen – et voilà, die Weihnachts- oder Neujahrsgrüße können auf die Reise gehen. Sinnvoll lassen sich solche einzigartigen Stücke ab ca. 100 Exemplaren produzieren.

Achten Sie schon bei der Planung darauf, dass Sie mit Kompaktbriefporto auskommen. Mit 50g und DIN A5 lässt sich (fast) alles ralisieren.

761-weihnachtskarte_popup_a5-5123-1

761-weihnachtskarte_popup_a5-5202-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 10 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 17 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 23 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare