Vor 2871 TagenSo stärken Sie Ihre Marke:
Individuelle Pop-Up Weihnachtskarte
Solche liebevoll gemachten und sehr persönlichen Weihnachtskarten wärmen die Herzen der Empfänger und zaubern ein Lächeln ins Gesicht der Leser. Perfekt, um der eigenen Marke einen familiären, persönlichen Touch zu geben und sich von der anonymen Online-Konkurrenz abzuheben.
Die Produktion ist vergleichsweise einfach. Nach dem lasern oder stanzen der Teile die ausklappen sollen, verkleben wir die Karte an genau den richtigen Stellen – et voilà, die Weihnachts- oder Neujahrsgrüße können auf die Reise gehen. Sinnvoll lassen sich solche einzigartigen Stücke ab ca. 100 Exemplaren produzieren.
Achten Sie schon bei der Planung darauf, dass Sie mit Kompaktbriefporto auskommen. Mit 50g und DIN A5 lässt sich (fast) alles ralisieren.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn die Küche zum Sho ...
Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...
mehr
Kleines Format, große ...
Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...
mehr
Warum googeln Wunschku ...
1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...
mehr