RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4968 TagenSo tun Fehler (fast) gar nicht mehr weh

designer in action stellt eine Sammlung der schönsten Fehlerseiten auf www.deutsche-startups.de vor. Beim durchscrollen musste ich immer mal wieder schmunzeln und zugeben, dass unsere Fehlerseite auf der seit Ende Februar neu gelaunchten Website leider noch sehr nüchtern, um nicht zu sagen abweisend, wirkt. Aber evtl. nimmt sich unsere IT des „Problems” ja mal an ;-).

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 10 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 16 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Keine Kommentare