Vor 4947 TagenSo tun Fehler (fast) gar nicht mehr weh
designer in action stellt eine Sammlung der schönsten Fehlerseiten auf www.deutsche-startups.de vor. Beim durchscrollen musste ich immer mal wieder schmunzeln und zugeben, dass unsere Fehlerseite auf der seit Ende Februar neu gelaunchten Website leider noch sehr nüchtern, um nicht zu sagen abweisend, wirkt. Aber evtl. nimmt sich unsere IT des „Problems” ja mal an ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Das Unsichtbare entsch ...
Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...
mehr

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr
