RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4745 TagenSpannend und lehrreich:
Die ganz großen Wetten von Google

22 Millionen Dollar investiert Google in Forschung und Entwicklung. Pro Tag.

Wie verhalten sich Menschen, wenn ihre Browser 30 x so schnell sind wie jetzt? Was passiert, wenn ein Stück Software besser Auto fährt als ein Mensch? Diese und andere Wetten mit hoher Quote bei hohem Einsatz hat Google laufen. Und wie man weiss, kann man Wetten gewinnen oder verlieren. Aber irgendwo muss das Geld ja hin ;-). Spannend wie ein Krimi, dieser kurze Artikel in Focus Online.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Ein Kommentar

Helen Vor 4741 Tagen

Danke für eine echt interessante Link Empfehlung. Wenn Google wenigstens die Hälfte der Wetten gewinnt, wird es die Welt total ändern. Noch mehr Leute werden den Zugang zu den Informationen bekommen. Besonders gespannt bin ich auf die Zeit, wenn man beim Eingeben eines Wortes oder einer Phrase gleich die Suchergebnisse bekommt, die man erwartet.