RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4682 TagenSpannend und lehrreich:
Die ganz großen Wetten von Google

22 Millionen Dollar investiert Google in Forschung und Entwicklung. Pro Tag.

Wie verhalten sich Menschen, wenn ihre Browser 30 x so schnell sind wie jetzt? Was passiert, wenn ein Stück Software besser Auto fährt als ein Mensch? Diese und andere Wetten mit hoher Quote bei hohem Einsatz hat Google laufen. Und wie man weiss, kann man Wetten gewinnen oder verlieren. Aber irgendwo muss das Geld ja hin ;-). Spannend wie ein Krimi, dieser kurze Artikel in Focus Online.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

Helen Vor 4678 Tagen

Danke für eine echt interessante Link Empfehlung. Wenn Google wenigstens die Hälfte der Wetten gewinnt, wird es die Welt total ändern. Noch mehr Leute werden den Zugang zu den Informationen bekommen. Besonders gespannt bin ich auf die Zeit, wenn man beim Eingeben eines Wortes oder einer Phrase gleich die Suchergebnisse bekommt, die man erwartet.