RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4449 TagenSpeisekarte aus farbigen Kunststoffplatten

Das ist ein absoluter Hingucker und auch noch sensationell praktisch. Diese Karte ist wasserfest, UV-beständig und auch noch kratzfest. Die abgerundeten Ecken sorgen dafür, dass das 0,7 mm starke Material nicht versehentlich „ins Auge geht”. Und die attraktive schwarze Buchschraube lässt nachträgliche Ergänzungen oder Veränderungen zu. Das Material ist in zahlreichen Farben erhältlich. Die Größen sind frei wählbar. Die Bedruckung erfolgt im digitalen Siebdruck, entweder „normal” vierfarbig oder auch zusätzlich mit deckendem Weiß. Neben der rechteckigen sind auch freie Formate z. B. in Form einer Corvette, eines Zeppelins oder auch einer Dampflokomotive möglich. Ihrer Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

243-Booklet-2011--1

 

243-Booklet-2013--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 10 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 17 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare