RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2102 TagenVerführerischer Produktanhänger für eine feine Delikatesse

Der Trend zu kleinen, gerne auch regionalen Manufakturen, die Produkte mit viel Liebe zum Detail und Herzblut herstellen, ist ungebrochen. Und natürlich wollen auch diese Anbieter Ihre Produkte wertig verpacken und auszeichnen. Auch wenn die Mengen nur wenige hundert Stück betragen. Edle Produktanhänger sind eine gute und preisgüsntige Möglichkeit.

Produktanhänger in kleiner Auflage

Da kommen wir ins Spiel ;-). Dank vollständig digitaler Produktions- und Veredelungstechnik realisieren wir Ihre kleinen, schicken Verpackungen schon ab 25 Exemplaren. Der hier zu sehende Produktanhänger ist ein schönes Beispiel. Die liebevolle Gestaltung, das glitzernde Gold als Sonderfarbe und die Stanzung ergeben ein kleines, feines Gesamtkunstwerk.

Produktanhänger mit Stanzung

Und natürlich macht es Lust auf die leckere Terrine – das ist der Sinn von schönen Verpackungen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 12 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 20 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare