RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4560 TagenVisitenkarten auf Coffe-to-print noir in 350g

Ich liebe es, wenn unsere kreativen Kunden die neuen Möglichkeiten des Digitaldrucks mit außergewöhnlich schönen Materialien verknüpfen. So geschehen in diesem Fall für den Künstler Jan Luley. Der digitale Weißdruck auf dem durchgefärbt dunklen Material wirkt fast ein wenig silbern und das rauhe Material führt zu einem sehr schicken Vintage-Effekt. Die sehr gute Idee kommt von Eda Raufeisen. Glückwunsch und danke, dass wir immer wieder so tolle Sachen produzieren dürfen.

 

140-Fotograf-2658--1-1

140-Fotograf-2659--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare