Vor 4469 TagenVisitenkarten auf Coffe-to-print noir in 350g
Ich liebe es, wenn unsere kreativen Kunden die neuen Möglichkeiten des Digitaldrucks mit außergewöhnlich schönen Materialien verknüpfen. So geschehen in diesem Fall für den Künstler Jan Luley. Der digitale Weißdruck auf dem durchgefärbt dunklen Material wirkt fast ein wenig silbern und das rauhe Material führt zu einem sehr schicken Vintage-Effekt. Die sehr gute Idee kommt von Eda Raufeisen. Glückwunsch und danke, dass wir immer wieder so tolle Sachen produzieren dürfen.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr