Vor 4605 TagenVisitenkarten auf Coffe-to-print noir in 350g
Ich liebe es, wenn unsere kreativen Kunden die neuen Möglichkeiten des Digitaldrucks mit außergewöhnlich schönen Materialien verknüpfen. So geschehen in diesem Fall für den Künstler Jan Luley. Der digitale Weißdruck auf dem durchgefärbt dunklen Material wirkt fast ein wenig silbern und das rauhe Material führt zu einem sehr schicken Vintage-Effekt. Die sehr gute Idee kommt von Eda Raufeisen. Glückwunsch und danke, dass wir immer wieder so tolle Sachen produzieren dürfen.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr

