RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2902 TagenWir stellen ein: KundenberaterIn im Innendienst, Vollzeit

Sie kennen sich aus in Marketing, Werbung und Druck? Haben Durchblick bei der Produktion von Printprodukten und möchten in einem ausgesprochen netten Team arbeiten? Dann sollten Sie unbedingt lesen, was wir suchen und was wir Ihnen bieten können.

Sie arbeiten aktuell in einer Agentur in Kontakt, Kundenberatung oder Projektmanagement? Oder sind KundenberaterIn in einer individuellen Druckerei? Und Sie haben den richtigen Riecher für Kundenbedürfnisse? Dann sollten wir uns kennenlernen. Alle Details lesen Sie hier.

col_karrierebereich_header_876x219

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 9 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 17 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare