RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2834 TagenWir stellen ein: KundenberaterIn im Innendienst, Vollzeit

Sie kennen sich aus in Marketing, Werbung und Druck? Haben Durchblick bei der Produktion von Printprodukten und möchten in einem ausgesprochen netten Team arbeiten? Dann sollten Sie unbedingt lesen, was wir suchen und was wir Ihnen bieten können.

Sie arbeiten aktuell in einer Agentur in Kontakt, Kundenberatung oder Projektmanagement? Oder sind KundenberaterIn in einer individuellen Druckerei? Und Sie haben den richtigen Riecher für Kundenbedürfnisse? Dann sollten wir uns kennenlernen. Alle Details lesen Sie hier.

col_karrierebereich_header_876x219

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 19 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Keine Kommentare