RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5762 TagenWire-O-Booklet mit charmanter
Optik und Transparentseiten

Dieses feine Booklet haben wir für die Texi-Fashion Modevertriebs GmbH produziert. Das Unternehmen sitzt praktisch Tür an Tür mit uns in der Hanauer Landstraße im Jade Haus und ist außerdem in München und Düsseldorf vertreten. Format war 120 x 180 mm, Wire-O-Bindung silber.

Booklet-mit-Transparentseiten

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare