RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4176 TagenWitzige und nützliche Fonts für umme

Bei meiner Recherche auf den grafischen Websites ist mir mal wieder eine nützliche (Unter-)seite in die Finger gefallen. Auf fonfont.com gibt es eine kleine Auswahl kostenloser Schriften. Neben 4 „richtigen” Fonts einige Symbol/Dingbats-Sammlungen, von denen man nie genug haben kann.

ff-interoffice-1

Ich jedenfalls komme immer mal wieder in die Situation, in der ein kleines Symbol oder Gimmick der Gestaltung eines Plakates oder Flyers im Digitaldruck den entscheidenden Pfiff geben würde. Also: Ran an die Tastatur und hier die Wunsch-Fonts kostenlos downloaden.

ff-interoffice-2

Obige Screenshots stammen aus dem Paket FF Interoffice. Ebenfalls zum Thema kostenlose Fonts gab es schon einen Artikel in diesem Blog. Hier geht’s zu einigen hundert kostenlosen Schriften.


Weitere Artikel zum Thema

Vor 30 Tagen

Individuelle Drehschei ...

Trotz fortschreitender Digitalisierung und Apps für jede nur denkbare Lebenslage erfreuen sich haptische Hilfsmittel wie z. B. Drehscheiben ...

mehr

Vor 261 Tagen

Gestanzte Karten aus K ...

Worum geht es? In unserem Ratgeber erklären wir Schritt für Schritt, wie Sie gestanzte Karten schnell, einfach und ...

mehr

Vor 406 Tagen

Feine Laserstanzungen ...

Unsere Laserstanze schneidet filigrane Motive in atemberaubender Geschwindigkeit in Materialien bis zu 400 Gramm, darunter Papier, Karton oder ...

mehr

Keine Kommentare