RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1875 TagenWunschreise: Diese Drehscheibe hilft bei der Entscheidung

Das ist ja mal eine coole Idee: Diese vierteilige Drehscheibe unterstützt Reiselustige bei der Identifizierung des richtigen Angebots.

Drehscheibe als Ideengenerator
Mit den verschiedenen Elementen werden Reiseart, Dauer und Wertigkeit (Preis) eingestellt. Der durch die Scheibe generierte Code führt dann zum passenden Angebot. So lassen sich spielerisch verschiedene Reisemöglichkeiten entdekcen. Sehr starke Idee.

Drehscheibe als Inspirationsquelle

Auch wenn das im Moment etwas unwirklich scheint: Wir alle werden wieder reisen. Sicher!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare