RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1937 TagenWunschreise: Diese Drehscheibe hilft bei der Entscheidung

Das ist ja mal eine coole Idee: Diese vierteilige Drehscheibe unterstützt Reiselustige bei der Identifizierung des richtigen Angebots.

Drehscheibe als Ideengenerator
Mit den verschiedenen Elementen werden Reiseart, Dauer und Wertigkeit (Preis) eingestellt. Der durch die Scheibe generierte Code führt dann zum passenden Angebot. So lassen sich spielerisch verschiedene Reisemöglichkeiten entdekcen. Sehr starke Idee.

Drehscheibe als Inspirationsquelle

Auch wenn das im Moment etwas unwirklich scheint: Wir alle werden wieder reisen. Sicher!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 16 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Keine Kommentare