RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1969 TagenWunschreise: Diese Drehscheibe hilft bei der Entscheidung

Das ist ja mal eine coole Idee: Diese vierteilige Drehscheibe unterstützt Reiselustige bei der Identifizierung des richtigen Angebots.

Drehscheibe als Ideengenerator
Mit den verschiedenen Elementen werden Reiseart, Dauer und Wertigkeit (Preis) eingestellt. Der durch die Scheibe generierte Code führt dann zum passenden Angebot. So lassen sich spielerisch verschiedene Reisemöglichkeiten entdekcen. Sehr starke Idee.

Drehscheibe als Inspirationsquelle

Auch wenn das im Moment etwas unwirklich scheint: Wir alle werden wieder reisen. Sicher!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare