Vor 5565 TagenAbgeschreckte Eier und Sekundenkleber
Der Beitrag ist nicht mehr aktuell!
Die Liste der populären Irrtümer unserer Menschheit ist lang und, bei späterem Studium, häufig erheiternd. Im Blog von modulor, dem Materialkaufhaus aus Berlin, bin ich über zwei besonders schöne Thesen gestolpert, von denen die eine wahr und die andere unwahr ist. Aber lesen Sie selbst und lernen Sie wieder was dazu ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr

Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr

Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr