RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 148 TagenCD und DVD bedrucken mit passender Verpackung ohne Kunststoff

Kleine Mengen CDs und DVS mit dazu passenden Drucksachen lassen sich bei uns in kleiner Auflage schnell, günstig und komplett aus einer Hand produzieren. Ob die Drucksachen dann eine Kartonhülle wie in diesem Beispiel sind oder Booklets, Inlaycards oder auch Covercards bleibt Ihnen und Ihrem Projekt überlassen.

408-CD mit Huelle-5441--1

Wir bedrucken übrigens nicht nur weiße CDs und DVDs sondern auch die Original silbern glänzenden Rohlinge. Für faszinierende Spiegeleffekte und eine besonders hochwertige Optik die ideale Ausgangsbasis. Alle Drucksachen und die Datenträger lassen sich bei Bedarf komplett personalisieren oder auch nur fortlaufend nummerieren.

Ganz neu im Programm haben wir individuelle Verpackungen für Ihre CD- und DVD-Projekte. Diese Lösung haben wir selbst entwickelt. Speziell für Projekte in Auflagen von 50 bis 500 Exemplaren. Der Clou an dieser Lösung ist die vollkommene Flexibilität in Bezug auf die Materialien und die Ausführung. Ob Sie nun nur eine einfache Mappe im CD-Format benötigen oder einen Folder im DIN A4 Format mit CD-Tasche: Ihren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Auch 6- oder 8-seitige Folder realisieren wir für Sie mit diesem Konzept.

Und in Bezug auf die Materialien haben Sie fast keine Grenzen: Beginnend beim klassichen Chromokarton über ungestrichene Naturpapiere, farbige Kartons inklusive schwarzen und metallisierten Materialien: Sie sind der Chef :-). Auf den Bildern sehen Sie Verpackungen aus Kraftkarton, Gmund BioCycle Graspapier und Munken Polar Designkarton.

Alle Verpackungen sind komplett ohne Kunststoff produziert und können ohne weitere Bearbeitung ins Papier-Recycling. Wenn Sie es wünschen produzieren wir aus 100% Recycling-Karton und klimaneutral.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 64 Tagen

Pfiffige Lösung: Brosc ...

Das Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik im Frankfurter Grüneburgweg beauftragte uns mit dieser cleanen und unglaublich schönen Broschüre. Als ...

mehr

Vor 211 Tagen

Aufmerksamkeit erregen ...

Die Firma Nestlé betreibt mit „Cocoa Plan“ ein Projekt, um widerstandsfähigere Kakaopflanzen zu entwickeln und die Anbaubedingungen vor ...

mehr

Vor 225 Tagen

Welche Papiere und Mat ...

An dieser Stelle möchte ich Ihnen Mut machen! Verlassen Sie doch mal die ausgetretenen Pfade und produzieren Sie ...

mehr

Keine Kommentare