RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5231 TagenAutofahrer-Apps für iphone und Co

Ich bin selbst seit mehr als 2 Jahren iphone-Nutzer und immer wenn ich mal schaue, was es an Apps geben könnte, die für die Nutzung des smartphones über telefonieren, mailen und Wetter hinaus sinnvoll sein könnten, kapituliere ich vor der schieren Zahl und der unbekannten Qualität. Auf Handelsblatt.de gibt es eine schöne Übersicht über Apps, die für Autofahrer sinnvoll sind. Mehr als 20 Screenshots und Kurzbeschreibungen. Einfach mal durchzappen. Gibt es weitere Übersichten oder Apps speziell für unsere Branche? Immer her damit :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Wirkung schlägt Reichw ...

Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit ...

mehr

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Keine Kommentare